Boesch 680 Costa Brava De Luxe
Die Boesch 680 Costa Brava De Luxe vereint durch Bootsbaukunst auf hohem Niveau, klassische Technik mit sportlicher Eleganz. Die Boesch 680 Costa Brava De Luxe besticht durch die feine Verarbeitung …
Die Boesch 680 Costa Brava De Luxe vereint durch Bootsbaukunst auf hohem Niveau, klassische Technik mit sportlicher Eleganz. Die Boesch 680 Costa Brava De Luxe besticht durch die feine Verarbeitung …
Unterwasserschiff: Bei der älteren Boesch 640 wurde das Unterwasserschiff von uns entschichtet. Das Holz wurde fein geschliffen und mit einem 2K Oberflächenepoxydharz mehrlagig beschichtet. Danach geschliffen, mit einer Hydrolyseschutzschicht und …
Im Unterwasserschiff wurden von uns Teile des Bootsbausperrholzbodens ausgewechselt. Der komplette Boden wurde hierzu entschichtet. Anschließend wurde er mit einem 2K Oberflächenepoxydharz mehrfach beschichtet und geschliffen. Dann wurde er mit …
Bei der älteren Boesch 500 wurde von uns nach einem Schaden der Bootsboden demontiert und komplett erneuert und beschichtet.
An der Biga 24 führten wir eine Sanierung an den Aufabuten durch. Dazu wurden die Beschläge und Fenster demontiert. Die Beschichtung bis auf die Holzoberfläche entfernt und die Holzoberfläche feingeschliffen. …
Die Bayliner hatte an der Steuerbordbordwand einen Havarieschaden. Das Gelcoat und Laminat waren gebrochen. Der Schadenbereich wurde bis auf das Laminat aufgefräst. Das Laminat wurde angeschäftet. Die Reperaturstelle wurde auflaminiert, …
Die Azimut 43s wurde durch unseren Hol- & Bringservice für ein grundlegenden Refit auf unsere Werft transportiert. Die alte Unterwasserschiffbeschichtung wurde entfernt. Die Beschläge wurden demontiert. Das Teakdeck wurde saniert …
Der 505er wurde an den Bordwänden bis auf das Laminat abgetragen, mit neuem 2K Epoxy Gelcoat, 2K EP Grundierung und 2K PUR Yachtfarbe hochwertig lackiert.